Start­sei­te » Port­fo­lio » Kita Licht­blick Jubiläum

Kita Licht­blick Jubiläum

Zurück zu den Arbeiten

Im Mai 2021 fei­er­te die Kita Licht­blick in Müns­ter Gie­ven­beck ihr 20-jäh­­ri­­ges Jubi­lä­um. Dazu gab es coro­nabe­dingt lei­der kein gro­ßes Fest, son­dern einen Monat lang 20 Über­ra­schun­gen für Eltern, Kin­der und ErzieherInnen.

Ich hat­te die Ehre dazu ein Pla­kat zu ent­wi­ckeln, wel­ches die­se Über­ra­schun­gen sowohl für die Eltern, als auch für die Kin­der vor­stellt. Dabei ent­schie­den wir uns für einen eher skiz­zen­haf­ten Stil, kom­bi­niert jeweils mit Datum und Titel des Tages.

Die Illus­tra­tio­nen ragen dabei immer aus den Tages­käst­chen her­aus, wodurch der „Wim­­mel­­bild-Cha­rak­­ter“ noch wei­ter ver­stärkt wird. So gibt es vor allem für die Klei­nen viel zu entdecken …