Lebens­lust – sys­te­mi­sche Beratung

Bet­ti­na Kur­zi­us hat­te schon eine gro­be Idee für das Logo­de­sign Ihrer Bera­tungs­pra­xis „Lebens­lust“ im Kopf und so konn­te die Gestal­tung sehr ziel­ge­rich­tet in weni­gen Kor­rek­tur­schlei­fen erfolgen.

Das Logo erzählt genau die rich­ti­ge Geschich­te um Ihre Ziel­grup­pe anzu­spre­chen und abzu­ho­len: aus Cha­os im Kopf wird Ord­nung und Klar­heit. Dabei ist ihre Arbeit natür­lich immer sehr per­sön­lich und auf den Men­schen fokussiert.

Im Zuge des Cor­po­ra­te Designs ent­stand auch die Web­site als One-Pager mit tol­len gro­ßen Fotos (Foto­gra­fie: Der Pho­to­shop), ein Falt­blatt nebst Ein­le­ger, der bei Bedarf zum Ein­satz kommt, und die Schau­fens­ter­be­schrif­tung, wel­che ein schö­ner Hin­gu­cker ist und dabei zur Umge­bung und den umlie­gen­den Schau­fens­tern passt.

  • Auf­trag­ge­be­rin: Lebens­lust – Bet­ti­na Kurzius

  • Werl

  • Cor­po­ra­te Design
    Geschäftsausstattung
    Falt­blatt + Einleger
    Schaufensterbeschriftung
    Webdesign

Mehr aus dem sozia­len Sektor: